Personal Training • Bernd Scheuren

Telefon: 02226 8957972

Aktuelles

Besser Golf spielen!!!

Warum mache ich Krafttraining? Ganz einfach, weil es mir und meinem Körper enorm gut tut.

Aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin Anne, die mir von ihrer positiven Erfahrung berichtete, begann ich skeptisch mit dem Training. Doch schon nach kurzer Zeit verschwanden meine Rückenschmerzen, die Knieschmerzen ließen nach und was mich besonders freut, ich konnte feststellen, dass sich auch beim Golfen die Ergebnisse verbesserten.

Ich spüre, dass das regelmäßige Training den kompletten Halteapparat stärkt. So beuge ich Verletzungen, altersbedingten Beschwerden und Stürzen vor. Das sehr individuelle Training, die persönliche Betreuung sind sehr wertvoll und das regelmäßige Training gehört für mich nun zum festen Bestandteil meines Alltags.

Petra G. – 64 Jahre

WeitersagenShare on Facebook
Facebook
Email this to someone
email