Personal Training • Bernd Scheuren

Telefon: 02226 8957972

Aktuelles

Muskeln aufbauen und etwas Gewicht verlieren!

Ich trainiere nun seit Anfang Februar mit Bernds Motivation und Tipps.

Geprägt von unzähligen Diäten bin ich mit einer hohen Skepsis zum ersten Training gegangen.

Ziel: Muskeln aufbauen und etwas Gewicht verlieren!

In den letzten Monaten haben wir regelmäßig trainiert und die Ergebnisse sprechen für sich!
Das schönste Gefühl ist es doch in den Spiegel zu sehen und zu denken du siehst toll aus, hast keine Rückenschmerzen mehr. Und nach einigen Monaten denkst du: „Sport macht Spaß!“

Ich verrate euch noch was : Ich habe NIE gehungert, keine Wunderpulver/- tabletten genommen und auch nicht 6 mal die Woche trainiert!

Das persönlich auf mich abgestimmte Training hat die Erfolge gebracht!

Mein Selbstwertgefühl und Körpergefühl sind besser denn je!

 

Katharina Weber

WeitersagenShare on Facebook
Facebook
Email this to someone
email